Ein wimmeliger Adventskalender zum Suchen und Entdecken
Im Weihnachtshaus bereiten sich die Tiere auf das große Fest vor. Die Hasen schmücken ihren Weihnachtsbaum, Papa Bär hängt die Weihnachtsgirlande auf, Baby Eichhorn muss vor der Feier noch ein Bad nehmen und der kleine Fuchs vertreibt sich die Wartezeit mit seinen Bauklötzen. Kannst du ihn entdecken?
Dieser bunte Adventskalender mit Glitzereffekten bietet täglichen Suchspaß schon für die Allerkleinsten. Denn nur, wer das passende Tagesbild im großen Wimmelbild findet, kann ein Türchen öffnen. Ein erster spannender Adventskalender für Kinder ab 18 Monaten - ganz ohne Schokolade!
Kathryn Selbert ist freiberufliche Illustratorin mit Schwerpunkt Kinderbuch, Papeterie, Schreibwaren und Veranstaltungsdesign. Mit ihrem Mann und ihrer französischen Bulldogge Margot lebt Kathryn in Montclair, New Jersey. Sie machte ihren Bachelor in Illustration an der Rhode Island School of Design. In ihrer Freizeit kümmert sich Kathryn um ihre Pflanzenkinder und widmet sich mit Vorliebe überambitionierten Back- und Kochprojekten. Ihre Arbeit wird inspiriert von alltäglichen Begegnungen, unserer farbenfrohen Welt, der Natur und Spaß an den Dingen.