Bültmann & Gerriets
Das Konsumentenverhalten
Grundlagen für die Marktforschung
von Lothar Müller-Hagedorn
Verlag: Gabler Verlag
Hardcover
ISBN: 978-3-409-13605-1
Auflage: 1986
Erschienen am 01.01.1986
Sprache: Deutsch
Format: 235 mm [H] x 155 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 423 Gramm
Umfang: 276 Seiten

Preis: 54,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 19. Juli.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

54,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 42,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Inhaltsverzeichnis

Überblick über die Inhalte des Buches und über ergänzende Literatur.- Die Theorien des Käuferverhaltens im Dienste der Marketing- und Verbraucherpolitik.- Überblick über die Bestimmungsfaktoren des Verhaltens von Konsumenten (unter Verwendung des Totalmodelles von Howard und Sheth).- Ausgewählte Probleme der Käuferverhaltensforschung.- Zum Beschaffungsverhalten von Organisationen.


andere Formate