Bültmann & Gerriets
Absatzmanagement
Verlag: Gabler Verlag
Reihe: Praxis der Unternehmensführung
Hardcover
ISBN: 978-3-409-13895-6
Auflage: 1994
Erschienen am 01.05.1994
Sprache: Deutsch
Format: 216 mm [H] x 140 mm [B] x 8 mm [T]
Gewicht: 182 Gramm
Umfang: 136 Seiten

Preis: 49,95 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 23. Juli.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

49,95 €
merken
zum E-Book (PDF) 36,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Inhaltsverzeichnis

1 Die Aufgaben des Absatzes.- 2 Der Aufbau der Vertriebsorganisation.- 3 Die Daten des Absatzes.- 3.1 Der Markt als Grundlage des Absatzes.- 3.2 Die Produkt- und Untemehmensdaten.- 3.3 Die Rahmenbedingungen.- 4 Das Absatzkonzept.- 4.1 Der Absatzmarkt.- 4.2 Das Leistungskonzept.- 4.3 Die Absatzziele und die Absatzstrategie.- 5 Die Aktionsmittel des Absatzes.- 5.1 Das Verkaufsprogramm.- 5.2 Die Preis- und Konditionenpolitik.- 5.3 Die Absatzmethode.- 5.4 Die Absatzförderung.- 5.5 Der Kundendienst.- 5.6 Die Auftragsabwicklung.- 6 Die Informations- und Steuerungsinstrumente des Absatzes.- 6.1 Die Marktforschung.- 6.2 Die Absatzplanung.- 6.3 Die Absatzkontrolle.- 7 Marketing als marktorientierte Unternehmenskonzeption.- Stichwortverzeichnis.


andere Formate
weitere Titel der Reihe