Bültmann & Gerriets
Ayla Dade liest aus «Like Hearts We Heal»
18.11.2025 um 19:30 Uhr
Handelsmarketing durch Handelsmarken-Politik
von Ludwig G. Poth
Verlag: Gabler Verlag
Hardcover
ISBN: 978-3-409-36461-4
Auflage: 1973
Erschienen am 01.01.1973
Sprache: Deutsch
Format: 235 mm [H] x 155 mm [B] x 5 mm [T]
Gewicht: 137 Gramm
Umfang: 80 Seiten

Preis: 54,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 1. August.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

54,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 42,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Marketinginstrumentalstruktur 47 1. Produkt-(Sortiments-)Strategie . 47 2. Preis-(Qualitats-)Strategie . . . 49 3. Distributions-(Service-)Stra tegie 54 4. Kommunikations-(profilierungs-)Strategie . 59 Zusammenfassung .. 61 Ausgewiihlte Literatur 67 Stichwortverzeichnis . 69 7 Verzeichnis der Abbildungen Seite Abb. 1 Grundzuge des aktiven Handelsmarketings . .. 15.



I. Marktstruktur.- II. Kosten- und Ertragsstruktur.- III. Marketinginstrumentalstruktur.- Zusammenfassung.- Ausgewählte Literatur.- Stichwortverzeichnis.


andere Formate