Bültmann & Gerriets
Marketing-Management mit EXCEL
Buch mit Diskette
von Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Reihe: ISSN
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-486-24212-6
Auflage: Reprint 2017
Erschienen am 20.05.1998
Sprache: Deutsch
Format: 236 mm [H] x 160 mm [B] x 26 mm [T]
Gewicht: 719 Gramm
Umfang: 380 Seiten

Preis: 109,95 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 22. Juli.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

109,95 €
merken
zum E-Book (PDF) 109,95 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Der neue "Reiter · Matthäus" stellt eine Verbindung von Marketinglehrbuch und Computeranwendung dar. Marketing-Modelle werden erst präsentiert, dann wird eine EXCEL-Anwendung dazu vorgestellt. Für Ausbilder und Studierende ebenso wie für den Praktiker im Unternehmen hervorragend geeignet.

Produktentwicklung. Produkt- und Programmanalyse. Marktsegmentierung und Produktpositionierung. Marketing-Mix-Probleme. Einführung in die Arbeitsweise von EXCEL 5.0/7.0. Übungen.


andere Formate
weitere Titel der Reihe