Marketing-Management mit EXCEL Buch mit Diskette von Wolf-Gert Matthaeus, Gerhard Reiter Verlag: De Gruyter Oldenbourg Reihe: ISSN Gebundene Ausgabe ISBN: 978-3-486-24212-6 Auflage: Reprint 2017 Erschienen am 20.05.1998 Sprache: Deutsch Format: 236 mm [H] x 160 mm [B] x 26 mm [T] Gewicht: 719 Gramm Umfang: 380 Seiten
Preis: 109,95 € keine Versandkosten (Inland)
Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 22. Juli.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Der neue "Reiter · Matthäus" stellt eine Verbindung von Marketinglehrbuch und Computeranwendung dar. Marketing-Modelle werden erst präsentiert, dann wird eine EXCEL-Anwendung dazu vorgestellt. Für Ausbilder und Studierende ebenso wie für den Praktiker im Unternehmen hervorragend geeignet.
Produktentwicklung. Produkt- und Programmanalyse. Marktsegmentierung und Produktpositionierung. Marketing-Mix-Probleme. Einführung in die Arbeitsweise von EXCEL 5.0/7.0. Übungen.