Bültmann & Gerriets
Marketing-Management mit EXCEL
Buch mit Diskette
von Gerhard Reiter, Wolf-Gert Matthaeus
Verlag: De Gruyter
Reihe: Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Reihe: Managementwissen für Studium und Praxis
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-486-79334-5
Auflage: Reprint 2017
Erschienen am 19.03.2018
Sprache: Deutsch
Umfang: 380 Seiten

Preis: 109,95 €

109,95 €
merken
zum Hardcover 109,95 €
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Der neue "Reiter · Matthäus" stellt eine Verbindung von Marketinglehrbuch und Computeranwendung dar. Marketing-Modelle werden erst präsentiert, dann wird eine EXCEL-Anwendung dazu vorgestellt. Für Ausbilder und Studierende ebenso wie für den Praktiker im Unternehmen hervorragend geeignet.

Produktentwicklung. Produkt- und Programmanalyse. Marktsegmentierung und Produktpositionierung. Marketing-Mix-Probleme. Einführung in die Arbeitsweise von EXCEL 5.0/7.0. Übungen.


andere Formate
weitere Titel der Reihe