Bültmann & Gerriets
Sabine Müller liest aus "Oldenburger Land. Radeln für die Seele"
03.09.2025 um 19:00 Uhr
Erfolgreich steuern mit Market Intelligence
Marktentscheidungen fundiert treffen
von Jürgen Weber, Jan Spitzner, Mario Stoffels
Verlag: Wiley-VCH
Reihe: Advanced Controlling
E-Book / EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM


Speicherplatz: 1 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-527-66652-2
Auflage: 1. Auflage
Erschienen am 26.11.2012
Sprache: Deutsch

Preis: 21,99 €

21,99 €
merken
Biografische Anmerkung
Klappentext

Professor Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber lehrt Controlling an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Seine Devise ist: »Nichts ist so gut für die Praxis wie eine gute Theorie.« Jürgen Weber ist Herausgeber der Zeitschrift für Controlling & Management. Er ist Autor vieler Bücher, z. B. Einführung in das Controlling, und darüber hinaus einer der
Gründungspartner der Managementberatung CTcon.



Wie gelingt es Unternehmen, fr hzeitig Ver nderungen in ihren M rkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen h ufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und ad quat angewandtem Controllinginstrumentarium. So k nnen fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. J rgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unternehmenssteuerung ein. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren das Konzept.