Bültmann & Gerriets
Betriebswirtschaftstheorie
Absatztheorie
von Walter Busse Von Colbe, Gert Laßmann, Peter Hammann
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Reihe: Springer-Lehrbuch
Hardcover
ISBN: 978-3-540-55807-1
Auflage: 4., verb. und erweiterte Auflage 1992
Erschienen am 15.10.1992
Sprache: Deutsch
Format: 205 mm [H] x 133 mm [B] x 25 mm [T]
Gewicht: 505 Gramm
Umfang: 448 Seiten

Preis: 27,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 22. Juli.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

27,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 15,28 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Band 2 dieses Standardlehrbuches liegt nun in vierter Auflage vor. Das Buch behandelt einen wichtigen Teil der in einem insgesamt dreibändigen Werk grundlegend dargestellten Theorie zur Unternehmung. Gegenstand des Buches sind Grundbegriffe, Ansätze zur Erklärung des Käuferverhaltens, absatzstrategische Grundentscheidungen sowie das absatzpolitische Instrumentarium. Danach werden integrierte Produktions- und Absatzplanungsmodelle für verschiedene Marktformen und praxisorientierte Methoden der Absatzplanung erörtert. Übungsaufgaben und Kontrollfragen sollen zum selbständigen Arbeiten anleiten und ermöglichen eine Kontrolle. Das Buch wurde für die 4. Auflage überarbeitet und erweitert.



1. Kapitel. Grundlagen der Absatztheorie.- 2. Kapitel. Produktions- und Absatzplanung.- Abschlugest.- Stichwortverzeichnis.


andere Formate
weitere Titel der Reihe