Bültmann & Gerriets
Marius Kulin liest aus «A Crown Drowned in Shadows»
19.09.2025 um 19:00 Uhr
Technischer Vertrieb
Grundlagen des Business-to-Business Marketing
von Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
E-Book / PDF
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ISBN: 978-3-642-57165-7
Auflage: 2. Aufl. 2000
Erschienen am 28.06.2011
Sprache: Deutsch
Umfang: 767 Seiten

Preis: 107,89 €

Inhaltsverzeichnis
Klappentext

A Grundlagen des Business-to-Business-Marketing.- A.1 Grundlagen des Marktprozesses.- A.2 Grundkonzeption des industriellen Marketing-Managements.- A.3 Einführung in das Business-to-Business-Marketing.- B Analyseaufgaben im Business-to-Business-Marketing - Marktanalyse.- B.1 Industrielles Kaufverhalten.- B.2 Industrielles Beschaffungsmanagement.- B.3 Wirtschaftlichkeitsrechnung als Grundlage industrieller Beschaffungsentscheidungen.- B.4 Kundenbezogene Informationsgewinnung.- C Analyseaufgaben im Business-to-Business-Marketing - Interne Analyse.- C.1 Grundlagen der Kosten- und Leistungsrechnung.- C.2 Analyse der Erfolgsquellen.- Stichwortverzeichnis.



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