Bültmann & Gerriets
Marius Kulin liest aus «A Crown Drowned in Shadows»
19.09.2025 um 19:00 Uhr
Einbau einer PC-Netzwerkkarte (Unterweisung Fachinformatiker / -in, Fachrichtung Systemintegration)
von Stefan Schneider
Verlag: GRIN Verlag
Hardcover
ISBN: 978-3-656-80223-5
Auflage: 1. Auflage
Erschienen am 04.12.2014
Sprache: Deutsch
Format: 297 mm [H] x 210 mm [B] x 2 mm [T]
Gewicht: 68 Gramm
Umfang: 12 Seiten

Preis: 12,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 19. August.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

12,99 €
merken
zum E-Book (EPUB) 4,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation, Note: 1,5, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Zusammensetzung der Gruppe: Lehrling 1: 18 Jahre, Realschulabschluss. Der Auszubildende ist praktisch sehr begabt und kann die ihm gezeigten Arbeitsschritte gut nachvollziehen. Vorkenntnisse sind in gutem Umfang vorhanden. Lehrling 2: 21 Jahre, Abitur. Der Auszubildende hat eine gute
Auffassungsgabe für theoretisches Wissen. Praktische Fähigkeiten sind manchmal nur schwer zu vermitteln und es bedarf mehrererVersuche. Vorkenntnisse sind nur teilweise vorhanden.



Stefan H. Schneider, M.A., wurde 1982 in Bad Soden am Taunus geboren. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte er an der Hochschule Fresenius in Idstein und Köln und schloss dieses im Jahre 2008 mit dem akademischen Grad des Diplom-Betriebswirts erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor umfassende praktische Erfahrungen im Marketing- und Kommunikationsbereich bei namhaften internationalen Unternehmen in der Automobil- und Pharmaindustrie. Seit dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums ist der Autor im Pharmabereich tätig und heute als Produktmanager für eines der bedeutendsten und größten Werbungtreibenden deutschen Pharmaunternehmen aktiv. Anhand eines berufsbegleitenden Studiums an der Hochschule für Oekonomie & Management in Frankfurt am Main erlangte der Autor seinen Master of Arts in Marketing and Communications.
Fasziniert von modernen Medien und den Möglichkeiten, diese gezielt für den Einsatz von Marketingmaßnahmen zu nutzen, widmete er


andere Formate