Bültmann & Gerriets
Das Konsumentenverhalten
Grundlagen für die Marktforschung
von Lothar Müller-Hagedorn
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-663-13649-1
Auflage: 1986
Erschienen am 02.07.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 275 Seiten

Preis: 42,99 €

42,99 €
merken
zum Hardcover 54,99 €
Inhaltsverzeichnis

Überblick über die Inhalte des Buches und über ergänzende Literatur.- Die Theorien des Käuferverhaltens im Dienste der Marketing- und Verbraucherpolitik.- Überblick über die Bestimmungsfaktoren des Verhaltens von Konsumenten (unter Verwendung des Totalmodelles von Howard und Sheth).- Ausgewählte Probleme der Käuferverhaltensforschung.- Zum Beschaffungsverhalten von Organisationen.


andere Formate