Bültmann & Gerriets
Janine Ukena liest aus ihrem New-Adult-Suspense-Roman "Illusion - A Lie Worth Believing"
06.02.2026 um 19:00 Uhr
Werkstatt Natur
50 DIY-Projekte mit Materialien aus der Natur
von Natasja van der Meer
Übersetzung: Wiebke Krabbe
Verlag: Verlag Eugen Ulmer
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen


Speicherplatz: 38 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8186-2746-1
Erschienen am 25.09.2025
Sprache: Deutsch
Umfang: 224 Seiten

Preis: 23,99 €

Biografische Anmerkung
Klappentext

Natasja van der Meer ist eine niederländische Bildhauerin, die an der Nieuwe Akademie in Utrecht studiert hat. Ihre Arbeiten wurden in mehreren Ausstellungen gezeigt, unter anderem im Gemeente-Museum Den Haag. Über ihren Shop "Native Nature" verkauft sie handgemachte Produkte aus nachhaltigen, organischen und regionalen Materialien.



Hast du nach einem Spaziergang auch meistens eine Feder oder Muschel in der Tasche, die nicht einfach in einer Schublade oder im Regal verloren gehen soll? In diesem DIY-Handwerksbuch mit vielen Fotos zeigt Bildhauerin Natasja van der Meer, was man mit deinen gesammelten Schätzen aus der Natur machen kann. Ob Käsebrett, Lampenschirm, Traumfänger oder Kochlöffel: Die praktischen Kreationen aus Steinen, Federn, Ton, Pflanzen, Holz und Muscheln können nicht nur kinderleicht zuhause nachgemacht werden, sondern nehmen wenig Zeit in Anspruch. Dieses inspirierende Buch enthält 50 Bastelprojekte für jede Jahreszeit, viele hilfreiche Fotos sowie kurze und klare Anleitungen bei jeder DIY-Idee.


andere Formate