Bültmann & Gerriets
Marius Kulin liest aus «A Crown Drowned in Shadows»
19.09.2025 um 19:00 Uhr
Best Practice der Markenführung
von Wolfgang Armbrecht, Franz-Rudolf Esch
Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-8349-0933-6
Auflage: 2009
Erschienen am 28.10.2008
Sprache: Deutsch
Format: 250 mm [H] x 175 mm [B] x 28 mm [T]
Gewicht: 889 Gramm
Umfang: 412 Seiten

Preis: 94,99 €
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Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Erfolgreiche Manager berichten über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge. In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunächst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt über die Darstellung der entsprechenden Maßnahmen. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermöglicht.



Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants.
Dr. Wolfgang Armbrecht ist General Director MINI Brand Management.



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