Bültmann & Gerriets
Marius Kulin liest aus «A Crown Drowned in Shadows»
19.09.2025 um 19:00 Uhr
Viral Marketing
Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
von Sascha Langner
Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-8349-1490-3
Auflage: 3., erweiterte Auflage 2009
Erschienen am 15.07.2009
Sprache: Deutsch
Format: 241 mm [H] x 160 mm [B] x 20 mm [T]
Gewicht: 553 Gramm
Umfang: 256 Seiten

Preis: 49,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 9. August in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

49,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 33,26 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Sascha Langner, Dipl. Ökonom, ist Experte für Internet-Marketing. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kundenorientierung, Guerilla-Marketing und Konsumentenverhalten. Er ist Fachautor und Herausgeber von marke-X, dem Internet-Marketing-Magazin, das sich an kleine und mittelständische Unternehmen richtet. Seit November 2004 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehrstuhls für Marketing & Management der Universität Hannover.



Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda?.- Was ist Viral Marketing?.- Kernelemente des Viral Marketing.- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne.- Erfolgsmessung.- Fallstudien.- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.



Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de.


andere Formate