Bültmann & Gerriets
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik / Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 7.2
von Michael Frings, Jens F Heiderich, Christoph Bürgel, Sylvia Thiele
Verlag: ibidem
Reihe: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik Nr. 7.2
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen


Speicherplatz: 5 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8382-5046-5
Erschienen am 11.10.2021
Sprache: Deutsch
Umfang: 298 Seiten

Preis: 34,00 €

34,00 €
merken
Klappentext

Aufsätze:
Günter Burger (Kempen)
Weitere Forschungen zur Verwendung von intralingualen Untertiteln beim Einsatz audiovisueller Medien
Birgit Schädlich (Göttingen)
Ansätze zu einer Didaktik der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität im Unterricht der romanischen Sprachen
Nadine Rentel (Zwickau)
Die mediale Selbstdarstellung deutscher und spanischer Hochschulen im Vergleich
Manfred Overmann (Ludwigsburg)
Enseigner la littérature magrhébine d'expression française
Christiane Neveling (Leipzig)
"Kiosco, televisión, tomate - das, was automatisch klar ist". Eine Interview-Studie zum sprachenübergreifenden Lernen im Spanischunterricht aus Lehrerperspektive
Christine Felbeck & Andre Klump & Kristin Löffler & Hanna Merk (Trier)
Innovationen in der Hochschullehre: ein Ausstellungsprojekt in der romanischen Philologie
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Lutz Küster (HU Berlin)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 13)
Autorenverzeichnis