Bültmann & Gerriets
Ayla Dade liest aus «Like Hearts We Heal»
18.11.2025 um 19:30 Uhr
Online-PR im Web 2.0
Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik
von Thomas Pleil
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Hardcover
ISBN: 978-3-86764-003-9
Erschienen am 27.11.2008
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 145 mm [B] x 17 mm [T]
Gewicht: 363 Gramm
Umfang: 240 Seiten

Preis: 29,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 4. August.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

29,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Durch Weblogs und Podcasts ändern sich auch für die Public Relations die Kommunikationsstrukturen und die Art, wie öffentliche Meinung entsteht. Wie gehen Unternehmen mit dieser Herausforderung um? Welche PR-Ziele verfolgen sie im Web 2.0 und welche Erfahrungen haben sie bislang gemacht? Diesen Fragen gehen 15 Fallstudien zu Groß- und Kleinunternehmen sowie zur Politik nach. Untersucht werden unter anderem die Ansätze von BASF, BMW, Siemens, eBay, Ikea, Spreadshirt und der Saftkelterei Walther. Erstellt wurden die Fallstudien von Studierenden der Hochschule Darmstadt.



Prof. Dr. Thomas Pleil lehrt Public Relations an der Hochschule Darmstadt.