Bültmann & Gerriets

Schule & Lernen / Lernhilfen / Englisch weiterführende Schule
Englisch. Simple Past and Present Perfect
ab 6. Klasse und für Erwachsene
von Ludwig Waas
Verlag: Hauschka Verlag GmbH
Reihe: Hauschka Lernprogramme und Trainingsbücher Nr. 305
geheftet
ISBN: 978-3-88100-305-6
Auflage: Neuauflage 2014
Erschienen am 15.10.2014
Sprache: Englisch Deutsch
Format: 211 mm [H] x 146 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 103 Gramm
Umfang: 68 Seiten

Preis: 9,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Bei uns vorrätig (2. Obergeschoss)

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

9,90 €
merken
zum E-Book (PDF) 8,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Die unterschiedlichen Zeiten im Englischen richtig zu verwenden, bereitet oft Schwierigkeiten. In dieser Lernhilfe werden die beiden Vergangenheitsformen Simple Past und Present Perfect gegenübergestellt und unterschieden. Die Bildung der Verbformen, Merkmale und Signalwörter zur Verwendung der Zeiten werden in überschaubaren Lernportionen geübt. Zwischentests und ein Abschlusstest geben Rückmeldung über den Lernerfolg. Eine Wörterliste erleichtert die Arbeit mit diesem Heft, das unabhängig von einem Lehrbuch aufgebaut ist.



Ludwig Waas, geb. am 23.07.1940 in München, hat während seiner Zeit als Lehrer, Konrektor und Seminarrektor viele fachdidaktische und schulpraktische Werke für das Fach Englisch veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern als Ausbildungslehrer und Leiter eines Studienseminars für das Fach Englisch wirkte er bei Fernsehsendungen mit und hielt zahlreiche Vorträge an der Akademie für Lehrerbildung. In den Jahren 1994, 1997 und 2007 folgte er Einladungen an die Pädagogische Universität Archangelsk (Russland), wo besonders seine Seminare und Vorlesungen zum ganzheitlichen Lernen im Fremdsprachenunterricht (Suggestopädie), zum Leistungsmonitoring und dem Fremdsprachenfrühbeginn auf reges Interesse stießen. Derzeit beschäftigt er sich vorwiegend mit dem Übergang zu autonomem Lernen im Zusammenhang mit programmiertem Unterricht und dem Üben an Lerntheken.


andere Formate
ähnliche Titel
weitere Titel der Reihe