Bültmann & Gerriets
Classroom Discourse and the Space of Learning
von Ference Marton, Amy B M Tsui, Pakey P M Chik
Verlag: Taylor & Francis
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-8058-4008-7
Erschienen am 22.01.2004
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 513 Gramm
Umfang: 254 Seiten

Preis: 182,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 10. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Classroom Discourse and the Space of Learning is about learning in schools and the central role of language in learning. The book explicates the necessary conditions for successful learning and employs investigations of classroom discourse data to



Authored by Marton, Ference; Tsui, Amy B.M.; Chik, Pakey P.M.; Ko, Po Yuk; Lo, Mun Ling



Contents: Preface. Part I: On Learning and Language.F. Marton, U. Runesson, A.B.M. Tsui, The Space of Learning. Part II: On Learning.P.Y. Ko, F. Marton, Variation and the Secret of the Virtuoso. U. Runesson, I.A.C. Mok, Discernment and the Question "What Can Be Learned?" P.P.M. Chik, M.L. Lo, Simultaneity and the Enacted Object of Learning. Part III: On Language.A.B.M. Tsui, F. Marton, I.A.C. Mok, D.F.P. Ng, Questions and the Space of Learning. A.B.M. Tsui, The Semantic Enrichment of the Space of Learning. A.B.M. Tsui, The Shared Space of Learning. Part IV: On Improving Learning.M.L. Lo, F. Marton, M.F. Pang, W.Y. Pong, Toward a Pedagogy of Learning. Epilogue.


andere Formate