Bültmann & Gerriets
Kundennähe von Industriegüterunternehmen
Konzeption ¿ Erfolgsauswirkungen ¿ Determinanten
von Christian Homburg
Verlag: Gabler Verlag
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
Hardcover
ISBN: 978-3-409-33189-0
Auflage: 3., Habil., Uni Mainz 1994 Aufl. 2000
Erschienen am 28.07.2000
Sprache: Deutsch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 410 Gramm
Umfang: 280 Seiten

Preis: 44,99 €
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Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Christian Homburg erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des komplexen Konstrukts Kundennähe und untersucht, inwieweit Kundennähe tatsächlich ein Erfolgsfaktor ist und ob ein Unternehmen auch zu kundennah sein kann.



1. Einleitung.- 2. Grundlagen der Untersuchung.- 3. Konzeptualisierung und Operationalisierung von Kundennähe.- 4. Auswirkungen und organisationale Determinanten von Kundennähe.- 5. Zusammenfassende Bewertung der Untersuchung.



Univ.-Prof. Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim und Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirates der Prof. Homburg & Partner GmbH.


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