Stephan Heinrich ist Inhaber von Heinrich Management Consulting, einer Unternehmensberatung für Geschäftskundenvertrieb, sowie Geschäftsführer einer Agentur für modernes Marketing im B2B. Darüber hinaus ist er mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner, Business-Trainer und Unternehmer. Seine Bücher "Verkaufen an Top-Entscheider" und "Content-Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen" sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Digitalisierung - alles nur ein Hype?.- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge.- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden.- Marketing als Lead-Maschine.- Big Data für den Mittelstand.- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb.- Die Fähigkeiten von Menschen erweitern.- Was kommt nach dem Telefon?.- Social Media beeinflusst die Geschäftswelt.- Business-Netzwerke nutzen.- Video statt Prospekt.- Der Geschäftsführer als "Superstar"?.- Fahrplan Digitale Kundengewinnung.- Plattform: Webseite.- Kommunikation als Prozess.- Plattform: CRM.- Auswahl und Filter.- Mitarbeiter weiterbilden.- Schlusswort.