Bültmann & Gerriets
Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
von Christian Homburg
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-658-29636-0
Auflage: 7. Aufl. 2020
Erschienen am 16.07.2020
Sprache: Deutsch
Umfang: 1475 Seiten

Preis: 39,99 €

39,99 €
merken
zum Hardcover 49,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung. 




Theoretische Perspektive.- Strategische Perspektive.- Instrumentelle Perspektive.- Umsetzungsbezogene Perspektive.- Informationsbezogene Perspektive.- Institutionelle Perspektive.- Führungsbezogene Perspektive.


andere Formate