Bültmann & Gerriets
Grundlagen des Marketingmanagements
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
von Christian Homburg
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
E-Book / PDF
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ISBN: 978-3-658-29638-4
Auflage: 6. Aufl. 2020
Erschienen am 06.07.2020
Sprache: Deutsch
Umfang: 371 Seiten

Preis: 19,99 €

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zum Hardcover 27,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung. 




Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.-1. Theoretische Perspektive.- 2. Informationsbezogene Perspektive.- 3. Strategische Perspektive.- 4. Instrumentelle Perspektive.- 5. Institutionelle Perspektive.- 6. Implementationsbezogene Perspektive.- 7. Führungsbezogene Perspektive.


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