Bültmann & Gerriets
Sensory Branding
Grundlagen multisensualer Markenführung
von Paul Steiner
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8349-6602-5
Auflage: 2011
Erschienen am 31.03.2011
Sprache: Deutsch
Umfang: 419 Seiten

Preis: 64,99 €

64,99 €
merken
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Mag. Paul Steiner, M.A. studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien, an der Melbourne Business School in Australien, an der Donau-Universität Krems und am SAE Technology Institute Wien. Er ist Autor der Fachbücher "Sound Branding" (2009) und "Indie Podcast" (2007) und forscht zurzeit als Doktorand bei einem namhaften deutschen Automobilkonzern im Bereich "Digital Branding".



Theoretische Grundlagen multisensualer Markenführung ; Markenrecht - neue Markenformen und Markenanmeldungen in Europa; Best-Practice-Beispiele (u.a. Singapore Airlines, Swarovski Kristallwelten)



Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.