Corporate Communications Principles and Practices Corporate Communications Principles and Practices von Jaishri Jethwaney Verlag: Oxford University Press, USA Reihe: Oxford Higher Education Taschenbuch ISBN: 978-0-19-806365-0 Erschienen am 17.01.2011 Sprache: Englisch Format: 249 mm [H] x 187 mm [B] x 25 mm [T] Gewicht: 653 Gramm Umfang: 432 Seiten
Preis: 22,00 € keine Versandkosten (Inland)
Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 30. Oktober in der Buchhandlung abholen.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
22,00 €
merken
Whatsapp
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Corporate Communications: Principles and Practices is a comprehensive textbook designed to meet the requirements of Post Graduate students studying Mass Communication and Public Relations.