Bültmann & Gerriets
Corporate Communications Principles and Practices Corporate Communications
Principles and Practices
von Jaishri Jethwaney
Verlag: Oxford University Press, USA
Reihe: Oxford Higher Education
Taschenbuch
ISBN: 978-0-19-806365-0
Erschienen am 17.01.2011
Sprache: Englisch
Format: 249 mm [H] x 187 mm [B] x 25 mm [T]
Gewicht: 653 Gramm
Umfang: 432 Seiten

Preis: 22,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 30. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

22,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Corporate Communications: Principles and Practices is a comprehensive textbook designed to meet the requirements of Post Graduate students studying Mass Communication and Public Relations.


weitere Titel der Reihe