Bültmann & Gerriets
Consumer Behaviour
von Isabelle Szmigin, Maria Piacentini
Verlag: Oxford University Press
Taschenbuch
ISBN: 978-0-19-886256-7
Erschienen am 16.05.2022
Sprache: Englisch
Format: 245 mm [H] x 187 mm [B] x 26 mm [T]
Gewicht: 1188 Gramm
Umfang: 616 Seiten

Preis: 63,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 9. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

63,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

A concise, fascinating, and practical guide to consumer behaviour, bringing essential theories to life through an impressive array of engaging international case studies.



  • Part 1: Introduction to Consumer Behaviour

  • 1: A context for understanding consumer behaviour

  • Part 2: Micro-View of Consumption

  • 2: Decision making

  • 3: Learning

  • 4: Perception

  • 5: Attitudes

  • 6: Personality

  • Part 3: Macro-View of Consumption

  • 7: Groups

  • 8: Culture

  • 9: Patterns of buyer behaviour

  • Part 4: Where Do We Go Next?

  • 10: Digital

  • 11: Sustainable

  • 12: Future trends