Bültmann & Gerriets
A Dictionary of Journalism
von Tony Harcup
Verlag: Sydney University Press
Reihe: Oxford Quick Reference
Hardcover
ISBN: 978-0-19-964624-1
Erschienen am 08.07.2014
Sprache: Englisch
Format: 198 mm [H] x 128 mm [B] x 25 mm [T]
Gewicht: 274 Gramm
Umfang: 368 Seiten

Preis: 20,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 4. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

20,50 €
merken
zum E-Book (EPUB) 16,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

This dictionary includes over 1,400 entries covering terminology related to the practice, business, and technology of journalism, as well as its concepts and theories, institutions, publications, and key events. An essential companion for all students taking courses in Journalism and Journalism Studies, as well as related subjects.



Tony Harcup is Senior Lecturer at the Department of Journalism Studies, University of Sheffield.


andere Formate
weitere Titel der Reihe