Bültmann & Gerriets
Key Concepts in Creative Writing
von Matthew Morrison
Verlag: Bloomsbury 3PL
Reihe: Key Concepts
Hardcover
ISBN: 978-0-230-20555-0
Erschienen am 15.09.2010
Sprache: Englisch
Format: 216 mm [H] x 140 mm [B] x 11 mm [T]
Gewicht: 254 Gramm
Umfang: 196 Seiten

Preis: 47,30 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 16. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

A comprehensive writers' guide to the terminology used across the creative writing industries and in the major literary movements. Packed with practical tips for honing writing skills and identifying opportunities for publication and production, it also explains the workings of publishing houses, literary agencies and producing theatres.



MATTHEW MORRISON is Senior Lecturer in Creative Writing, University of Westminster. UK.



General Introduction
How to use this book
Key Technical Terms and Definitions
Styles, Genres and Movements
From Inspiration to Publication
Appendices
Bibliography
Index


andere Formate
weitere Titel der Reihe