Bültmann & Gerriets
Key Concepts in Business and Management Research Methods
von Peter Stokes
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC
Reihe: Key Concepts
Hardcover
ISBN: 978-0-230-25033-8
Erschienen am 19.07.2011
Sprache: Englisch
Format: 216 mm [H] x 140 mm [B] x 9 mm [T]
Gewicht: 220 Gramm
Umfang: 256 Seiten

Preis: 41,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 23. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

41,50 €
merken
zum E-Book (PDF) 36,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

A detailed yet concise handbook clarifying all the major terms needed for a thorough understanding of key research methodology concepts in business and management. An invaluable guide for students at all levels seeking assistance with projects, research proposals, dissertations and theses; including case studies and suggestions for further reading.



Introduction
Terms and Concepts
Bibliography
Index.



PETER STOKES is a Lecturer at Chester Business School, UK.


andere Formate
weitere Titel der Reihe