Bültmann & Gerriets
Berkshire Beyond Buffett
The Enduring Value of Values
von Lawrence Cunningham
Verlag: Columbia University Press
Reihe: Columbia Business School Publi
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-231-17004-8
Erschienen am 21.10.2014
Sprache: Englisch
Format: 238 mm [H] x 159 mm [B] x 30 mm [T]
Gewicht: 601 Gramm
Umfang: 336 Seiten

Preis: 29,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 27. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

An insightful look into Berkshire Hathaway's unique corporate culture and vast system of enduring values.



Lawrence A. Cunningham, editor and publisher since 1997 of The Essays of Warren Buffett: Lessons for Corporate America, is the Henry St. George Tucker III Research Professor at George Washington University. He is the author or coauthor of many books, including most recently Margin of Trust: The Berkshire Business Model (Columbia, 2020), with Stephanie Cuba.



Foreword
Preface
Acknowledgments
Introduction
Part One
1. Origins
2. Diversity
3. Culture
Part Two
4. Budget-conscious and Earnest
5. Reputation
6. Kinship
7. Self-starters
8. Hands-off
9. Investor Savvy
10. Rudimentary
11. Eternal
12. All One
13. Berkshire's Portfolio
Part Three
14. Succession
15. Challenges
16. B.E.R.K.S.H.I.R.E.
Epilogue
Appendix
Notes
Selected Bibliography
Index


andere Formate
weitere Titel der Reihe