Bültmann & Gerriets
Open Strategy
Mastering Disruption from Outside the C-Suite
von Christian Stadler, Julia Hautz, Kurt Matzler, Stephan Friedrich von Den Eichen
Verlag: MIT Press
Reihe: Management on the Cutting Edge
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-262-04611-4
Erschienen am 12.10.2021
Sprache: Englisch
Format: 236 mm [H] x 162 mm [B] x 30 mm [T]
Gewicht: 555 Gramm
Umfang: 296 Seiten

Preis: 30,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 6. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

30,00 €
merken
Gratis-Leseprobe
zum E-Book (EPUB) 23,99 €
zum Taschenbuch 22,50 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

"A practical guide, grounded in research, for implementing open strategy in organizations"--



Christian Stadler, Julia Hautz, Kurt Matzler, and Stephan Friedrich von den Eichen; foreword by Gary Hamel



Foreword by Gary Hamel ix
Series Foreword xvii
Introduction: Win with Open Strategy xix
1 Traditional Strategy Come Undone 1
2 Are You Truly Ready to Open Up? 21
3 Design Your Open Strategy Process 41
4 Tweak Your Open Strategy Initiative to Allow for Secrecy 59
5 Harness the Wisdom of Crowds 75
6 Peer into the Future 97
7 Disrupt Yourself before Others Do 121
8 Develop Killer Business Models 145
9 Use the Crowd to Choose Better Strategies 163
10 Execute Better 185
Epilogue 205
Appendix A: Recommended Reading 211
Appendix B: The IMP Story 213
Notes 215
Index 251


andere Formate
weitere Titel der Reihe