The Ends Game How Smart Companies Stop Selling Products and Start Delivering Value von Marco Bertini, Oded Koenigsberg Verlag: MIT Press Ltd Reihe: Management on the Cutting Edge Hardcover ISBN: 978-0-262-54277-7 Erschienen am 11.01.2022 Sprache: Englisch Format: 220 mm [H] x 137 mm [B] x 14 mm [T] Gewicht: 260 Gramm Umfang: 200 Seiten
Preis: 23,50 € keine Versandkosten (Inland)
Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 6. November in der Buchhandlung abholen.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
"Published in partnership with MIT Sloan Management Review"--Page 4 of cover.
Marco Bertini is Associate Professor of Marketing at Esade—Universitat Ramon Llula. Oded Koenigsberg is Professor of Marketing and Deputy Dean at London Business School.