Bültmann & Gerriets
The Ends Game
How Smart Companies Stop Selling Products and Start Delivering Value
von Marco Bertini, Oded Koenigsberg
Verlag: MIT Press Ltd
Reihe: Management on the Cutting Edge
Hardcover
ISBN: 978-0-262-54277-7
Erschienen am 11.01.2022
Sprache: Englisch
Format: 220 mm [H] x 137 mm [B] x 14 mm [T]
Gewicht: 260 Gramm
Umfang: 200 Seiten

Preis: 23,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 6. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

23,50 €
merken
Gratis-Leseprobe
zum E-Book (EPUB) 20,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

"Published in partnership with MIT Sloan Management Review"--Page 4 of cover.



Marco Bertini is Associate Professor of Marketing at Esade—Universitat Ramon Llula. Oded Koenigsberg is Professor of Marketing and Deputy Dean at London Business School.


andere Formate
weitere Titel der Reihe