The Anti-Monopoly Persuasion Popular Resistance to the Rise of Big Business in the Midwest von Steven L. Piott Verlag: Praeger Gebundene Ausgabe ISBN: 978-0-313-24545-9 Erschienen am 19.02.1985 Sprache: Englisch Format: 222 mm [H] x 145 mm [B] x 15 mm [T] Gewicht: 399 Gramm Umfang: 206 Seiten
Preis: 60,20 € keine Versandkosten (Inland)
Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 25. Oktober.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
60,20 €
merken
Whatsapp
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
?Meticulously researched and well written, The Anti-Monopoly Persuasion is recommended for college and university libraries.?-Choice
Steven L. Piott is emeritus professor of history at Clarion University of Pennsylvania.