Bültmann & Gerriets
The Anti-Monopoly Persuasion
Popular Resistance to the Rise of Big Business in the Midwest
von Steven L. Piott
Verlag: Praeger
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-313-24545-9
Erschienen am 19.02.1985
Sprache: Englisch
Format: 222 mm [H] x 145 mm [B] x 15 mm [T]
Gewicht: 399 Gramm
Umfang: 206 Seiten

Preis: 60,20 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 25. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

60,20 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

?Meticulously researched and well written, The Anti-Monopoly Persuasion is recommended for college and university libraries.?-Choice



Steven L. Piott is emeritus professor of history at Clarion University of Pennsylvania.