Bültmann & Gerriets
Studying the Media
An Introduction
von Tim O'Sullivan, Brian Dutton, Philip Rayner
Verlag: Bloomsbury Academic
Reihe: Studying... Nr. 7
Hardcover
ISBN: 978-0-340-80765-1
Auflage: 3rd edition
Erschienen am 30.04.2003
Sprache: Englisch
Format: 245 mm [H] x 190 mm [B] x 17 mm [T]
Gewicht: 823 Gramm
Umfang: 384 Seiten

Preis: 57,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 30. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

57,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

A new edition of Arnold's number one media studies textbook, Studying the Media is a major event. The only A level textbook to offer full colour throughout, this new edition has been thoroughly revised to address the needs of media students taking the new AS/A2 media studies specifications and as pre-course reading for undergraduates.



Tim O'Sullivan, Brian Dutton and Philip Rayner


weitere Titel der Reihe