Bültmann & Gerriets
Multimedia Content Analysis
Theory and Applications
von Ajay Divakaran
Verlag: Springer US
Reihe: Signals and Communication Technology
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-387-76567-9
Auflage: 2009
Erschienen am 02.12.2008
Sprache: Englisch
Format: 241 mm [H] x 160 mm [B] x 28 mm [T]
Gewicht: 793 Gramm
Umfang: 420 Seiten

Preis: 106,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 15. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Multimedia Content Analysis: Theory and Applications covers the latest in multimedia content analysis and applications based on such analysis. As research has progressed, it has become clear that this field has to appeal to other disciplines such as psycho-physics, media production, etc. This book consists of invited chapters that cover the entire range of the field. Some of the topics covered include low-level audio-visual analysis based retrieval and indexing techniques, the TRECVID effort, video browsing interfaces, content creation and content analysis, and multimedia analysis-based applications, among others. The chapters are written by leading researchers in the multimedia field.


andere Formate
weitere Titel der Reihe