Bültmann & Gerriets
Media Culture & Morality
von Keith Tester
Verlag: Taylor & Francis
Taschenbuch
ISBN: 978-0-415-09836-6
Erschienen am 21.04.1994
Sprache: Englisch
Format: 216 mm [H] x 140 mm [B] x 9 mm [T]
Gewicht: 195 Gramm
Umfang: 144 Seiten

Preis: 24,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 29. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

First Published in 1994. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.



Part 1 A Maggot; Introduction; Chapter 1 The problem of cultural studies; Chapter 2 The culture industry; Chapter 3 The audience; Chapter 4 The media and morality; Chapter 5 The silence;



Keith Tester Senior Lecturer, in the School of Social and Historical Studies, University of Portsmouth.


andere Formate