Bültmann & Gerriets
Reality TV
Factual Entertainment and Television Audiences
von Annette Hill
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
Taschenbuch
ISBN: 978-0-415-26152-4
Erschienen am 11.11.2004
Sprache: Englisch
Format: 236 mm [H] x 154 mm [B] x 17 mm [T]
Gewicht: 372 Gramm
Umfang: 240 Seiten

Preis: 51,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 3. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

development of factual entertainment and audience attraction to increasingly problematic hybrid forms of factual TV.



1. Introduction: Reality TV 2. The Rise of Reality TV 3. The Reality Genre 4. Performance and Authenticity 5. The Idea of Learning 6. Ethics of Care 7. Pet Deaths 8. Conclusion: Critical Viewers



Annette Hill is a Reader in Communication at the University of Westminster. She is the author of (John Libbey, 1997) co-author of (Routledge, 1999) and co-editor of (Routledge, 2003)


andere Formate