The Monocle Book of the Nordics An exploration of design, business, food & fashion von Tyler Brûlé, Andrew Tuck, Joe Pickard Verlag: Thames & Hudson Gebundene Ausgabe ISBN: 978-0-500-97121-5 Erschienen am 20.01.2022 Sprache: Englisch Format: 307 mm [H] x 230 mm [B] x 23 mm [T] Gewicht: 1402 Gramm Umfang: 240 Seiten
Preis: 64,50 € keine Versandkosten (Inland)
Jetzt bestellen und schon ab dem 21. Oktober in der Buchhandlung abholen
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
64,50 €
merken
Whatsapp
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Monocle heads north in this celebration of all things Nordic.
Tyler Brûlé is the editor-in-chief of Monocle. Andrew Tuck is the magazine's editor. Joe Pickard is its books editor.