Bültmann & Gerriets
Incentive Relativity
von Charles F. Flaherty
Verlag: Cambridge University Press
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-521-38118-5
Erschienen am 30.11.2009
Sprache: Englisch
Format: 235 mm [H] x 157 mm [B] x 19 mm [T]
Gewicht: 548 Gramm
Umfang: 240 Seiten

Preis: 130,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 5. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

130,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Incentive relativity is the study of the irritation and disappointment shown by animals and humans when they fail to obtain an expected reward, and this book provides a full account of the subject.



Preface; Prologue; 1. Brief history of reward magnitude research; 2. Successive contrast: procedures and parameters; 3. Successive contrast: psychopharmacology and neurobiology; 4. Successive contrast: theories; 5. Anticipatory and simultaneous contrast; 6. Contrast with differential conditioning in runway and operant tasks; 7. Summary and epilogue; Appendix; References; Author index; Subject index.