Bültmann & Gerriets
Getting the Most Bark for Your Buck
Smart Marketing Strategies for Dog Daycare Facilities
von Anita Williams
Verlag: Poppermost Communications
Taschenbuch
ISBN: 978-0-615-16059-7
Erschienen am 28.09.2007
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 108 Gramm
Umfang: 64 Seiten

Preis: 21,40 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 29. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

21,40 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Owning and managing the day-to-day operations of a new or growing dog daycare facility is a big job, and taking the time to develop a smart marketing strategy for your business is critical. This handbook, written by an experienced marketer and dog daycare owner, gives you the tools you need to succeed--whether you're new to marketing or an experienced professional.