Bültmann & Gerriets
The Wide Lens
A New Strategy for Innovation
von Ron Adner
Verlag: Penguin Books Ltd
Taschenbuch
ISBN: 978-0-670-92168-3
Erschienen am 29.03.2012
Sprache: Englisch
Format: 242 mm [H] x 154 mm [B] x 23 mm [T]
Gewicht: 381 Gramm
Umfang: 288 Seiten

Preis: 22,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 6. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

22,00 €
merken
zum E-Book (EPUB) 11,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Ron Adner is a tenured professor at Tuck School of Business at Dartmouth and former Fellow and professor of Strategic Management at INSEAD. He teaches executive education courses and has advised companies such as Microsoft, PWC, Siemens and Toshiba. He has been published in the Financial Times, Wall Street Journal and Forbes, and is an official blogger for the Huffington Post.


andere Formate