Bültmann & Gerriets
Born to Buy: A Groundbreaking Exposé of a Marketing Culture That Makes Children Believe They Are What They Own. (USA Today)
von Juliet B. Schor
Verlag: Scribner Book Company
Taschenbuch
ISBN: 978-0-684-87056-4
Erschienen am 15.10.2005
Sprache: Englisch
Format: 212 mm [H] x 164 mm [B] x 20 mm [T]
Gewicht: 281 Gramm
Umfang: 304 Seiten

Preis: 17,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 13. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

17,00 €
merken
zum E-Book (EPUB) 12,85 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

With a new Afterword by the author, this groundbreaking book offers the first hard research data on the consequences of turning young children into consumers.



Juliet B. Schor is the award-winning author of The Overworked American and The Overspent American. A recognized expert on consumerism, economics, and family studies, she teaches at Boston College and lives in Newton, Massachusetts.


andere Formate