Bültmann & Gerriets
The Media in Europe
The Euromedia Handbook
von Mary Kelly, Gianpietro Mazzoleni, Denis Mcquail
Verlag: Sage Publications UK
Taschenbuch
ISBN: 978-0-7619-4132-3
Auflage: 3. Auflage
Erschienen am 01.12.2003
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 156 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 442 Gramm
Umfang: 288 Seiten

Preis: 92,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 5. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Completely rewritten, the Third Edition of this successful guide to European media systems has also been expanded to include Central and Eastern Europe as well as Western Europe. Covering 23 countries, the volume highlights and explains key issues of debate and current tendencies in media policy.



Introduction - Denis McQuail
Austria - Josef Trappel
Belgium - Els De Bens
Czech Republic - Jan [ac]Cul[ac]ik
Denmark - Frands Mortensen
Finland - Marina [um]Osterlund-Karinkanta
France - Jean-Marie Charon
Germany - Hans J Kleinsteuber
Greece - Stylianos Papathanossopoulos
Hungary - B[ac]alazs Kiss
Ireland - Wolfgang Truetzschler
Italy - Gianpietro Mazzoleni
Luxembourg - Mario Hirsch
The Netherlands - Kees Brants
Norway - Helge [sl]Ostbye
Poland - Koral Jakubowicz
Portugal - Manuel Pinto and Helena Sousa
Russia - Elena Vartanova
Slovakia - Andrej [ac]Skolkay
Slovenia - Vida Zei
Spain - Rosario de Mateo
Sweden - Olof Hult[ac]en
Switzerland - Werner A Meier
United Kingdom - Jeremy Tunstall


andere Formate