Bültmann & Gerriets
Lost Subjects, Contested Objects
Toward a Psychoanalytic Inquiry of Learning
von Deborah P. Britzman
Verlag: SUNY Press
Hardcover
ISBN: 978-0-7914-3808-4
Erschienen am 19.03.1998
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 12 mm [T]
Gewicht: 346 Gramm
Umfang: 208 Seiten

Preis: 37,80 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 12. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

37,80 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

A study of love and hate in learning and an argument for why educators might begin with consideration of these psychical dynamics when interpreting the conflictive dreams of education.



Deborah P. Britzman is Associate Professor of Education, Social and Political Thought, and Women's Studies at York University. She is author of Practice Makes Practice: A Critical Study of Learning to Teach, also published by SUNY Press.