Editing the Image Strategies in the Production and Reception of the Visual von Mark Cheetham, Elizabeth Legge, Catherine M Soussloff Verlag: University of Toronto Press Reihe: Conference on Editorial Proble Gebundene Ausgabe ISBN: 978-0-8020-9248-9 Erschienen am 01.12.2008 Sprache: Englisch Format: 229 mm [H] x 155 mm [B] x 25 mm [T] Gewicht: 567 Gramm Umfang: 240 Seiten
Preis: 70,00 € keine Versandkosten (Inland)
Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 5. November in der Buchhandlung abholen.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
70,00 €
merken
Whatsapp
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Editing the Image looks at the editing of visual media as both a series of technical exercises and as an allegory.
Edited by Mark A. Cheetham, Elizabeth Legge, and Catherine M. Soussloff