Bültmann & Gerriets
Selling Under the Swastika
Advertising and Commercial Culture in Nazi Germany
von Pamela E Swett
Verlag: Stanford Historical Society
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-8047-7355-3
Erschienen am 18.12.2013
Sprache: Englisch
Format: 236 mm [H] x 154 mm [B] x 27 mm [T]
Gewicht: 592 Gramm
Umfang: 360 Seiten

Preis: 82,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 14. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

82,00 €
merken
zum E-Book (EPUB) 78,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

The first in-depth study of the role played by advertisements and commercial culture in legitimizing and stabilizing the Nazi regime.



Pamela E. Swett is associate professor of history at McMaster University. She is the author of Neighbors and Enemies: The Culture of Radicalism in Berlin, 1929-1933 (2004).


andere Formate