Bültmann & Gerriets
Selling Your Services
Proven Strategies for Getting Clients to Hire You (or Your Firm)
von Robert W. Bly
Verlag: St. Martins Press-3PL
Taschenbuch
ISBN: 978-0-8050-2041-0
Erschienen am 01.06.1992
Sprache: Englisch
Format: 216 mm [H] x 140 mm [B] x 22 mm [T]
Gewicht: 519 Gramm
Umfang: 368 Seiten

Preis: 23,10 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 29. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

23,10 €
merken
zum E-Book (EPUB) 10,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

From the author of the Copywriter's Handbook comes Robert W. Bly's Selling Your Services: Proven Strategies for Getting Clients to Hire You (Or Your Firm).

If you sell any kind of service, whether professional, personal, or technical, this book will give you the information you need to bring in large numbers of sales at the fees you want.


andere Formate