Bültmann & Gerriets
Development and Learning
Conflict Or Congruence?
von Lynn S Liben
Verlag: Taylor & Francis
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-8058-0009-8
Erschienen am 01.07.1987
Sprache: Englisch
Format: 235 mm [H] x 162 mm [B] x 24 mm [T]
Gewicht: 603 Gramm
Umfang: 278 Seiten

Preis: 182,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 22. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

First Published in 1987. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.



Chapter 1 Conflict and Congruence in Development and Learning, Sinclair Hermine; Chapter 2 Constructing Knowledge in School, Lauren B. Resnick; Chapter 3 Necessity: The Developmental Component in School Mathematics, Frank B. Murray; Chapter 4 The Role of Learning in Children's Strategy Choices, Robert S. Siegler, Christopher Shipley; Chapter 5 Information Processing and Piagetian Theory: Conflict or Congruence?, Lynn S. Liben; Chapter 6 Educational-Developmental Psychology and School Learning, Sidney Strauss; Chapter 7 Going for the Middle Ground: A Promising Place for Educational Psychology, David Henry Feldman; Chapter 8 Bandwidths of Competence: The Role of Supportive Contexts in Learning and Development, Ann L. Brown, Robert A. Reeve; Chapter 9 Developmental Method, Zones of Development, and Theories of the Environment, Robert H. Wozniak; Chapter 10 Epilogue, Lynn S. Liben;


andere Formate