Bültmann & Gerriets
Teaching and Learning Computer Programming
Multiple Research Perspectives
von Richard E Mayer
Verlag: CRC Press
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-8058-0073-9
Erschienen am 01.10.1988
Sprache: Englisch
Format: 232 mm [H] x 158 mm [B] x 27 mm [T]
Gewicht: 721 Gramm
Umfang: 336 Seiten

Preis: 183,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 27. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

First Published in 1988. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.



Contents: R.E. Mayer, Introduction to Research on Teaching and Learning Computer Programming. D.H. Clements, S. Merriman, Componential Developments in LOGO Programming Environments. A.L. Fay, R.E. Mayer, Learning LOGO: A Cognitive Analysis. R. Lehrer, T. Guckenberg, L. Sancilio, Influences of LOGO on Children's Intellectual Development. J. Littlefield, V. Delclos, S. Lever, K.N. Clayton, J. Bransford, J.J. Franks, Learning LOGO: Method of Teaching, Transfer of General Skills, and Attitudes Toward Computers. E. Soloway, J. Spohrer, D. Littman, E UNUM PLURIBUS: Generating Alternative Designs. D.N. Perkins, S. Schwartz, R. Simmons, Instructional Strategies for the Problems of Novice Programmers. N.M. Webb, S. Lewis, The Social Context of Learning Computer Programming. K.D. Sloane, M.C. Linn, Instructional Conditions in Pascal Programming Classes. D. Sleeman, R.T. Putnam, J. Baxter, L. Kuspa, An Introductory Pascal Class: A Case Study of Students' Errors. S. McCoy Carver, Learning and Transfer of Debugging Skills: Applying Task Analysis to Curriculum Design and Assessment. R.H. Seidman, New Directions in Educational Computing Research.


andere Formate