Bültmann & Gerriets
Media Education Assessment Handbook
von William G Christ
Verlag: Taylor & Francis
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-8058-2185-7
Erschienen am 01.10.1996
Sprache: Englisch
Format: 238 mm [H] x 161 mm [B] x 30 mm [T]
Gewicht: 793 Gramm
Umfang: 376 Seiten

Preis: 183,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 3. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

First Published in 1996. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.



Contents: Preface. Part I: Programmatic Assessment.W.G. Christ, Defining Media Education. W.G. Christ, J.M. McCall, L. Rakow, R.O. Blanchard, Integrated Communication Programs. P. Orlik, R. Donald, Telecommunications Programs. J. VanSlyke Turk, Journalism and Mass Communications Programs. K.A. Krendl, R. Warren, K.A. Reid, Distance Learning. Part II: Knowledge, Skills, and Attitude Assessment.S. Wulff, Media Literacy. H. Ruminski, W. Hanks, Critical Thinking. S. Finn, Media Writing. A.M. Rubin, R.B. Rubin, Information Gathering. M.J. Haefner, Ethics. S.H. Williams, N.J. Medoff, Production. B.L. Sherman, Management. T. Dickson, Reporting and Editing. D. Kruckeberg, Public Relations. E. Applegate, Advertising.


andere Formate