Bültmann & Gerriets
Planning Strategic Interaction
Attaining Goals Through Communicative Action
von Charles R Berger
Verlag: Taylor & Francis
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-8058-2308-0
Erschienen am 01.06.1997
Sprache: Englisch
Format: 237 mm [H] x 160 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 445 Gramm
Umfang: 172 Seiten

Preis: 182,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 21. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

upper div undergrad, grad and researchers interested in communication and cognition. A focused "follow-up" to Daly/Wiemann and to Hewes.



Contents: Preface. Introduction. A Plan-Based Theory of Strategic Communication. Plan Complexity. The Hierarchy Principle. Plan Effectiveness and Communicative Performance. Message Planning Theory and Communication Theory. Message Planning and Communicative Praxis.


andere Formate